allgemein
alttagsgeschichten
bilder
die aerzte
fun
webtipps
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
.rod loves you.

 
..aber ich bin schon so ein ärzte groupi das ich wegen einem lied von den ärzten eine sampler ebstellt hab.
gut das ist nich irgendein lied, das ist ein bisher unveröffentlichtes lied, ha.

manche werden meinen na dann saugs dir halt ausm kazaa, neiiiiiiiin das geht nicht weiiiil es das lied da noch nicht gibt.

nun gut der sampler beinhaltet noch andere nettigkeiten, wie die toten hosen beatstakes, also is doch was feines :9
chrismuh meinte am 12. Feb, 11:26:
so selbstzusammengestellte sachen können eh am meisten...

beatsteaks konzert vor 2 wochen in wien war saugeil btw...dagegen ham die vandals vorige woche so richtig abgekackt...

ach ja momentan geistert mir die ganze zeit 2nd solution von the living end im kopf rum... 
hades antwortete am 12. Feb, 11:27:
hmm, hab leider ,
das beatstakes konzert in graz verschlafen, ich vollidiot, aber das nexte konzert kommt bestimmt.

ausserdem freu ich mich schon über die "öffentliche" tour der ärzte :) 
chrismuh antwortete am 12. Feb, 13:33:
aufs nächste ärzte konzert würd ich auch gern gehn...mal schaun wie viel die karte kostet.

aber momentan freu ich mich mehr auf randy, mad caddies und die deconstruction tour...das frühjahr wird konzertemässig echt geil
 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma